Es ist die Sehnsucht
die uns wütend macht.


  Startseite
  drecksherz.
  ton aus.
  Gästebuch

 

http://myblog.de/drecksherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Endorphinekel- und C. schreibt mir von Mädchen

die sie geliebt hat

und die jetzt weg sind

und ich denke mir: Halts Maul Mädchen, du weißt überhaupt nichts von Liebe und Mädchen und wenn doch, dann weißt du zumindest nichts von Worten.

25.8.08 22:13
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.8.08 11:48)
Es ist auch schwer etwas von Liebe, Mädchen und Worten gleichermaßen zu verstehen.


drecksherz. (26.8.08 15:51)
und wenn es dem mädchen dass man liebt
dann an worten fehlt?


(26.8.08 16:25)
Das Mädchen hat die Liebe.


drecksherz (26.8.08 18:12)
was nützt die liebe in gedanken- blah.

ich hasse diese scheißgesichter im bus die auf die flecken an meiner jacke starren.
ich hasse jeden.


(26.8.08 20:01)
Ein schöner Film. Ich kenne deinen Hass. Jeden Morgen sehe ich in diese Alltagsfratzen, wie sie gaffen und starren, nur weil man anders ist als sie!


drecksherz (26.8.08 20:02)
nein. nicht weil man anders ist. ich hasse sie nur dafür, dass sie meine traurigkeit nicht beheben können.


(26.8.08 20:10)
Du hörst dich nach Wut und nicht nach Trauer an. Vielleicht liegt da das Problem.


drecksherz (26.8.08 20:14)
es macht mich wütend
dass sie mich so sehr traurig machen kann
und diese gelegenheit auch nützt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung